Lullemy.de

Übersicht     Wirkung     Specials     Charity     Mareyke     Impressum

 

Lullemy Produktübersicht

Klicken auf ein Bild führt zur jeweiligen Kategorie

  Ketten Armbänder Schlüssel- und Taschen-Anhänger

 

Lullemy

Ich verarbeite ausschließlich Edelsteine, nickelfreies Sterlingsilber und Swarovsky-Steine.

Die Steine für meine Schmuckstücke suche ich nach Gefühl aus und stelle sie mit viel Feingefühl und Liebe zum Detail zusammen.

Alle Accessoires sind handgefertigte Einzelstücke. Gerne stelle ich Dir auf Anfrage Dein persönliches Accessoire
zusammen und berate Dich bei der Auswahl der passenden Materialien.

Mareyke Ostermann, Lullemy Accessoires

Du kannst die Accessoires telefonisch oder per Email bestellen und in meinem Münchner Showroom kennen lernen.

 

Impressum/Haftung